EINFACH SEIN I BEWUSST IM WANDEL - Das Buch


 

 

 

 

Mehr denn je gilt es, die eigene Individualität zu erkennen 

und aus dieser Selbst-Wahrnehmung und Klarheit heraus 

gestaltend tätig zu werden.

 

Stabilität, Flexibilität und Souveränität sind möglich, wenn 

wir uns unserer inneren Kraft bewusst sind und sie nutzen 

können.

 

Die Impulse ermutigen dazu, sich tiefer einzulassen auf das, 

was unser Leben grundlegend trägt, und Veränderungen 

stets auch als Chance für Wachstum zu verstehen.


 

18.- Euro

inklusive Verpackung & Versand

 

 Sende mir einfach eine E-Mail mit Deiner Adresse,

Rechnungsstellung  & Bezahlung erfolgen dann über paypal.

Das Buch wird innerhalb von 7 Tagen nach Zahlungseingang von mir versendet.

 



STIMMEN ZUM BUCH

"Dieses Buch ist ein wahrer Schatz." 

 

 

"Das Buch hat mich völlig für sich eingenommen. Eine echte Perle unter den vielen Seelenimpulsbüchern.

Ich lese sooo gerne darin. Die Schriftgröße, gut gewählten Absätze und die hervorgehobenen Impulsworte machen mir das Lesen leicht. Jedes Kapitel mit einer Frage im Resümee zu beenden, spricht mich sehr an. Ich nehme es oft zur Hand und genieße es in kleinen Abschnitten."

 

 

"Ich habe gerade den Auftakt gelesen und ich weiß, ich werde dieses Buch lieben..."

 

 

"Das Lesen beschert mir eine Atempause.

Ich lese zwei, drei Seiten und spüre, wie wohltuend die Worte wirken.

Sie lassen mich ruhiger werden, ich atme wieder leichter - das ist gerade mein ganz persönlicher Adventskalender."

 

 

"Ich tauche jedes Mal aufs Neue wieder ein und nehme mir zwei, drei Abschnitte vor.

Die  Impulse berühren mich, wirken nach und entfalten dann ihre ganz eigene Kraft.

Dieses Buch ist ein echter Begleiter."

 

 

Eine wunderbare Rezension zum Kennenlernen findest Du hier: 

"Raum für Möglichkeiten" aus der Wetterauer Zeitung vom 9. Dezember 2020