mit Fokus & Weitblick

 

Potenzialaktivierung darf leicht gehen. Sie geschieht für Dich. Meine Angebote eröffnen den Raum - und wir folgen der Energie, Deinen Themen und Zielen. Das sind Deine Möglichkeiten, mit mir in diesem Feld zu arbeiten:

Clarity

 

Für aktuelle Fragen, in denen wir gemeinsam schnell Klarheit schaffen können.

 

Es gibt immer wieder Situationen, in denen es stockt, und nicht immer tritt die Ursache offen zu Tage. Oft liegt sie auf einer tieferen, energetischen Ebene.

 

Clarity hilft Dir, die aktuelle Blockade  zu erkennen, zu entschlüsseln und  aufzulösen. So schaffen wir den Raum für eine neue Perspektive, für mehr Leichtigkeit und natürlich für Deine nächsten Schritte.

 

Umfang:

 

45 bis 60 Minuten

Persönlich, telefonisch oder via Zoom

 

Dein Invest: 210 Euro

zzgl. MwSt.

 

Expansion

 

Für mehr Souveränität und innere Stabilität, um es zur Meisterschaft in Deinen anspruchsvollen Aufgaben zu bringen, für mehr Leichtigkeit und Freude.

 

Du spürst sehr gut, dass sich alte Strukturen und bisher Verlässliches auflösen, kannst das Neue allerdings noch nicht greifen. Gleichzeitig stößt Du mit gewohnten Strategien an Grenzen.

 

Du wünschst Dir neue Orientierungspunkte und den Raum, in dem Du Deine Wahrnehmung integrieren und ein neues Bild Dir entwerfen und verkörpern kannst.

 

Dann ist Expansion genau richtig für Dich Entspanne Dich in Deine Möglichkeiten, kreiere über Dich hinaus und nimm' Deinen Platz im Leben und Business ein!

 

Umfang:

 

3 bis 5 Sessions

je 45 bis 60 Minuten

Abstand individuell wählbar

Persönlich, telefonisch oder via Zoom

 

Individuelle Reflexionen

(via E-Mail) für die Zeit zwischen den Sessions, mit denen Du das Erlebte integrieren und vertiefen kannst

oder

In Verbindung sein

via Messenger oder WhatsApp,

Impulse zu den Fragen, die bei Dir auftauchen

 

Dein Invest: 2.500 Euro

zzgl. MwSt.

 

Deep Dive

 

Für Dein Erkennen, aus der Seelentiefe und mit Bewusstseinssprüngen. Ein multidimensionales Angebot, wenn Du bereit bist, anzuerkennen, wer Du wirklich bist, und Dir in Deinem Leben den Raum zu geben bereits bist.

 

Umfang und Ausgestaltung von Deep Dive richten sich nach Deinem persönlichen Entwicklungswunsch, den individuellen Gegebenheiten und dem, was wirklich für Dich ansteht.

 

Du bekommst laufend: Unterstützung, Motivation, Inspiration, Ermutigung und energetische Impulse - über den gewählten Zeitraum und in der Frequenz, die zu Dir passt.

 

Diese Arbeit erfordert auch Dein Commitment, ein wesentlicher Beitrag für die Welt zu sein und die Bühne des Lebens zu betreten.

 

Umfang und Invest: auf Anfrage

 

Exklusiv, intensiv & nur möglich, wenn wir bereits zusammen gearbeitet haben.

 

 



 

Wie starten wir?

 

Lerne mich in einem unverbindlichen ersten Gespräch persönlich kennen.

 

So können wir gemeinsam klären, ob Du mich als Begleiterin und Impulsgeberin an Deiner Seite haben möchtest, ich Dir ein Beitrag sein kann & welches Format Dir am besten dient!