Experience Space

2-Tages-Retreat für ChangeMaker, Vordenker & Menschen in Führung

25. bis 27. November 2022, Mellrichstadt (Rhön)

 

Weg von "Was wäre, wenn…",

hin zu mehr Klarheit und Gestaltungskraft für Morgen

 

Navigieren in Zeiten des Wandels

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und hat eindrucksvoll gezeigt, dass wir uns immer wieder aufs Neue im Unbekannten, Unerwarteten zurechtfinden müssen. Wie wäre es daher mit einem Raum, in dem Du komplexe Businessthemen und Anforderungen sortieren sowie neue Perspektiven eröffnen kannst? Und dazu Klarheit, Handlungsimpulse und innere Ruhe gewinnst - nach einem anspruchsvollen Jahr mit besonderen Herausforderungen. Ganz einfach ein Raum, der Dir neue Möglichkeiten erschließt und Deine Fokussierung erleichtert. Willkommen bei Experience Space!

 

Von der Natur & voneinander inspiriert

Wir schaffen diesen Raum in der Natur, der Stille und in der Reflexion. Im Zusammenspiel mit einem Umfeld, in dem "einfach Sein" leichtfällt. Wir bringen Menschen zusammen und in den Dialog - und möchten Dir als Vordenker:in den Raum geben, über Deine Ideen zu sprechen, neue Verbindungen zu schaffen und die Verbindung zu Dir selbst zu vertiefen.

 

 

Du bist herzlich eingeladen, Dir diesen Raum zu nehmen!

Wir sind überzeugt davon, dass nachhaltige Entwicklung im Außen ihre Wurzeln in uns selbst hat. Präsent sein lässt uns komplexe Felder schneller durchdringen und verstehen, Entscheidungen auch angesichts bleibender Unsicherheiten souverän treffen.  Selbstwahrnehmung ist dabei ein Schlüssel für die Gestaltung aller Beziehungen im Außen - und die Basis für ein neues Wir.

 

 

Gemeinsam mit Antje Konopatzki, Gesundheitsexpertin und Beraterin, öffne ich diesen Erfahrungsraum. Ein Format, in dem es um das Mehr an Möglichkeiten und Gestaltungkraft geht, in dem individuelle Anliegen ebenso Platz haben wie übergeordnete Themen. Unsere langjährige Expertise aus verschiedenen Berufsfeldern verbinden wir hier mit unserem Ziel, bislang ungenutztes Potenzial zu aktivieren sowie individuelles Wachstum und Bewusstsein auf allen Ebenen zu fördern.

 

Du möchtest mehr erfahren?

 

Dann wirf einen Blick auf den geplanten Ablauf (Änderungen aktuell vorbehalten) oder vereinbare direkt einen kostenfreien Termin, in dem wir klären können, ob dieses Wochenende das Richtige für Dich ist.

 

Dem Wesentlichen Raum geben

Experience Space findet vom 25. bis 27. November 2022 in der Rhön statt.

 

Mit dem Bio-Hotel Sturm in der Rhön haben wir einen außergewöhnlichen Ort und den perfekten Rahmen dafür ausgewählt. Denn Genuss und Entspannung gehören einfach dazu: vom natürlichen Spa-Erlebnis bis hin zu Kulinarik in ausgesuchter Bio-Qualität und der auch zu dieser Jahreszeit inspirierenden Natur, die uns umgibt. Für die Teilnehmenden haben wir ein Zimmerkontigent reserviert.

 

Deine Investition: 690 Euro (zzgl. MwSt.) zzgl. Unterkunft und Verpflegung

 

Im Gespräch bekommst Du alle Details zu diesem Wochenende, zum Ablauf und den Rahmenbedingungen.

 

Wir freuen uns, wenn Du dabei sein möchtest!