EINFACH SEIN - BEWUSST IM WANDEL

 

 DEEP DIVE ONLINE CIRCLE

 


 

Ein Buch, vier Zoom-Sessions: Gemeinsam den inneren Raum & den Raum hinter den Worten erleben

 

 

Vier Wochen lang öffne ich diesen Erfahrungsraum für einen kleinen, vertrauensvollen Kreis von Teilnehmer:innen.

 

Wir arbeiten mit Sequenzen aus meinem Buch Einfach Sein - Bewusst im Wandel, folgen den Worten und ihrer Energie. Lauschen dem, was sie uns zu sagen haben.

 

Du tauchst ein...

 

in einen Raum der absoluten Präsenz,

in einen Raum für wahrhaftige Begegnungen und Kontemplation,

in einen Raum für die Themen, die sich zeigen, und für wirkungsvolle Impulse.

 

Du bist verbunden - mit Dir und den Möglichkeiten, die im Jetzt liegen.

 

Du erlebst die Kraft, die in Dir wirkt und durch Dich wirken will.

 

Du spürst: Es geschieht. Durch Dich und für Dich. Und es gibt nichts zu tun.

 

Bist Du dabei?

 

 

Wir treffen uns jeweils dienstags um 19.30 Uhr für rund 60 Minuten online via Zoom.

 

Die Termine im Einzelnen:

24. Mai, 7. Juni, 14. Juni sowie 28. Juni  2022

 

Dein Invest: 222 Euro (inkl. 19 % Mwst.)

Ein Exemplar meines Buchs "Einfach Sein - Bewusst im Wandel" ist inklusive.

 

Tauche ein, in das Feld der Möglichkeiten ... Klicke einfach auf "Meinen Platz buchen" und sende mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich!

 


 

 

 

 

 

 

 

Mehr denn je gilt es, die eigene Individualität zu erkennen 

und aus dieser Selbst-Wahrnehmung und Klarheit heraus 

gestaltend tätig zu werden.

 

Stabilität, Flexibilität und Souveränität sind möglich, wenn 

wir uns unserer inneren Kraft bewusst sind und sie nutzen 

können.

 

Die Impulse ermutigen dazu, sich tiefer einzulassen auf das, 

was unser Leben grundlegend trägt, und Veränderungen 

stets auch als Chance für Wachstum zu verstehen.