Erfolg kann man schreiben: Mit Worten, die berühren

 

"Deine Persönlichkeit und Dein Business haben viele Facetten.

Die Essenz macht beides einzigartig."

 

Für Deinen unverwechselbaren Ausdruck

 

Worte sind magisch. Sie entfalten eine unwiderstehliche Anziehungskraft. Unter einer Bedingung:

Sie sind wahrhaftig und transportieren Deine Energie.

  • Du baust gerade Dein Business als Berater:in, Coach oder Trainer:in auf, aus oder um?
  • Du arbeitest dabei nicht nur dreidimensional, sondern auch energetisch und mit hoher Sensitivität?
  • Du kennst Deine Zielgruppen, weißt, was Deine Kunden brauchen und hast auch Deine Marketingaktivitäten schon geplant – doch was Dir jetzt noch fehlt, ist Deine eigene, unverwechselbare Stimme, um in der Vielzahl der Angebote wirklich wahrgenommen zu werden?
  • Du willst Texte schreiben, in denen Deine Einzigartigkeit und Leidenschaft zum Ausdruck kommen. Und die genau die Menschen anziehen, für die Du angetreten bist? Texte mit Tiefgang, die zugleich leicht und kraftvoll klingen – und die 100 Prozent "Du" sind? 

 

Nach über 25 Jahren als "Frau der Worte" weiß ich, wie herausfordernd es sein kann, in all der Wortflut und Werbesprech, die uns on- und offline jeden Tag begegnet, einen unverwechselbaren Ausdruck zu entwickeln.

Noch stärker nehme ich wahr, wie sehr wir uns alle danach sehnen, das Wesentliche auszusprechen. Das Unnötige und Oberflächliche wegzulassen und ganz einfach auf den Punkt zu kommen.

 

Ideen rund um Form und potenzielle Inhalte gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Doch es zahlt sich aus, seine eigene Stimme zu bilden. Deine Souveränität und Expertenwissen zeigen sich besonders auch in Deiner Wortwahl. Denn die bleibt im Kopf und berührt Herz und Seele der Menschen, denen Du ein Beitrag sein willst.

 

 

 

 

Perfekt! Denn ich unterstütze Dich dabei, Deinen unverwechselbaren Stil und Deine persönliche Note zu kreieren - aus Deiner Essenz, verbunden mit dem Kern Deiner Unternehmung. Gemeinsam stellen wir heraus, was Dich und Dein Business wirklich einzigartig macht und bringen es zum Ausdruck.

 

Ich zeige Dir,

  • mit welchen kraftvollen Worten Du diese Stärken am besten kommunizierst
  • wie Du wiederkehrende Formulierungen entwickelst, die künftig mit Dir verbunden werden
  • wie Du Deinen persönlichen Wortschatz dazu individuell erweiterst

Darüber hinaus erfährst Du, wie Du künftig Zeit sparen kannst, weil Du schneller ins Schreiben kommst und vermeintliche Schreibblockadenlösen löst.

 

Was ich allerdings nicht mache, ist Deine Texte schreiben. Wenn Du mit mir arbeiten willst, hast Du schon ein Fundament geschaffen, auf dem wir aufbauen, gemeinsam verfeinern und präzisieren. Denn es liegt mir sehr am Herzen, dass Du erkennst: Deine eigene Stimme wartet nur darauf, sich zu zeigen.  Und ich möchte, dass Du damit gesehen und gehört wirst.

 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH:

 

EXPRESSION

 

Essenzreading für Dich & Dein Business

Individuelle Arbeit mit Deinen Texten

 

3 - 5 Sessions via Zoom, je 45 bis 60 Minuten

 

Abstand individuell wählbar

 

Support via Messenger oder WhatsApp zwischen den Sessions

 

Qualitätscheck der Texte 

 

Invest auf Anfrage I Individuell nach Ausgestaltung