Gelassen fürs Wesentliche - Endlich das Richtige tun!

 

  • Innere Ruhe und Gelassenheit siehst du derzeit nur bei anderen?
  • Du fühlst dich getrieben von den vielfältigen Aufgaben, die du bewältigst – aber von Selbstbestimmtheit keine Spur?
  • Du schwankst zwischen Unsicherheit und Unzufriedenheit – und weißt dennoch, dass es auch anders gehen kann?

 

Gerade in herausfordernden Situationen gehen Gelassenheit und Souveränität häufig verloren. Dabei können wir eine Menge tun: Indem wir uns selbst besser wahrnehmen und verstehen, unseren inneren Antrieb und mögliche Blockaden erkennen, schaffen wir eine neue Verbindung zu uns selbst – und zu unserem Umfeld. Wir erkennen, was uns stärkt und welche Gestaltungsmöglichkeiten wir haben.

 

Dieser Tagesworkshop verbindet Übungen zu Achtsamkeit, vertiefter Selbstwahrnehmung und mentaler Stärke mit hilfreichen Strategien und sofort umsetzbaren Tipps. Und zwar in absoluter Wohlfühlatmosphäre und abseits des alltäglichen Trubels. Zudem in einer exklusiven Gruppe mit maximal acht Teilnehmern, damit wir ausreichend Zeit finden, um auch individuelle Anliegen berücksichtigen zu können. 

 

Die Inhalte:

- Selbstwahrnehmung

- Psychologische Grundlagen verstehen

- Der Körper als Ressource für selbstbestimmtes Handeln

- Eigene Kraftquellen erkennen und nutzen

- Haltung formulieren und eine neue Leichtigkeit einladen

 

Dein Gewinn:

- Persönliche Ressourcen nutzen, neue Potenziale entfalten

- Souverän und gelassen handeln können

- Zusammenhänge von unbewussten Überzeugungen, Erwartungen und Verhaltensroutinen sowie ihre Wirkungsmacht erkennen

- Ab sofort adäquat auf Herausforderungen reagieren

- Innere Stärke und neue Unabhängigkeit entwickeln

 

 

Diesen Workshop biete ich zusammen mit meiner Co-Trainerin Bettina Bonkas an.

Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher und beruflicher Erfolg vor allem auf gelingenden Beziehungen basiert – zu uns selbst und zu den Menschen, mit denen wir leben und arbeiten. In unserer Arbeit dreht sich daher alles um gute Verbindungen – im Innen und Außen.

 

Interessiert? Dann schicke mir hier eine kurze Nachricht und du bekommst sofort einen kostenfreien Platz auf der Warteliste & weitere Informationen, wenn es losgeht.

Kontakt:

Mobil: + 49 157 705 90 573

E-Mail: info@birgitbrauburger.de