Essenzen

Dein Wesenskern in Worte gefasst

 

Die Schönheit unserer Existenz liegt in uns selbst. 

 

Und Du bist ein unendliches facettenreiches Wesen, werter Mensch, der Du das gerade liest.

Mit allem ausgestattet, was es braucht, auf Deinem Weg ...

Du bist ein Wesen, das sich danach sehnt, seine Möglichkeiten zu erkennen und zu ergreifen.

Mit einer Seele, die sich in ihrer ganzen Kraft entfalten will – in allen Bereichen des Lebens.

 

Du bist einzigartig, in Deiner Essenz. 

Deine Essenz ist magisch.

 

In Worte gefasst, auf den Punkt gebracht und mit Deiner Energie versehen, ist die Essenz ein wertvoller Begleiter - in Veränderungsprozessen, bei Neuausrichtungen oder einfach auch wesentlich, um Dich immer wieder mit Dir selbst zu verbinden und Deine Kräfte zu aktivieren, Dich zu erinnern - an die Qualitäten, die Du schon immer in Dir trägst und die nun zum Ausdruck gebracht werden wollen.

 

Sie begleitet Dich auf Deinem Weg zu Dir selbst - und zu einem Leben, das Dir entspricht. Ich erkenne diesen Wesenkern für Dich und fasse Deine Einzigartigkeit in den Facetten, die sich mir zeigen, in Worte, die Dich fortan energetisch begleiten und Dich strahlen lassen.

 

Deine Essenz ...

... ist die Verbindung von Worten und Bewusstsein und ein Geschenk an Dich selbst.

 


 

Wow. Das will ich genauer wissen! 

 

Lerne mich in einem unverbindlichen ersten Gespräch persönlich kennen

& erfahre mehr über das Lesen Deiner Essenz.