Kontakt

 

Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich, dass wir in Verbindung kommen.

 

 

 

Teile mir Dein Anliegen mit und welches Angebot Du Dich aktuell am meisten interessierst.

 

Melde Dich dabei auch gerne für ein 20-minütiges kostenfreies Gespräch an, um das passende Programm für Dich zu finden oder ein individuelles Paket zu schnüren. Ich nehme mir die Zeit, um mit Dir auf Deine aktuelle Situation und Deine Möglichkeiten zu schauen. 

 

Dazu bitte ich Dich, Dein Anliegen möglichst präzis ins Kontaktformular zu formulieren und  vor allem nur dann, wenn Du wirklich an der Zusammenarbeit mit mir interessiert bist. Denn: Uns aller Zeit ist wertvoll. 

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen bin ich auch unter + 49 1577 0590573 erreichbar, oder Du schreibst mir eine Nachricht via WhatsApp. Ich antworte meist innerhalb von 24 bis 48 Stunden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.