INS LEBEN SCHREIBEN, WAS WERDEN WILL

"Die Magie des Schreibens besteht darin, dass alle Wörter eine Energie haben, die kreiert. Was also wählst Du...?"

 

Mein Antrieb, mein Wunsch für unsere Welt ist, dass wir Menschen sich selbst wahrhaftig zum Ausdruck bringen und aus ihrer ureigenen Kraft, der inneren Wahrheit und Weisheit leben und handeln.

Herausfinden, was erschaffen werden will, und uns mehr und mehr einlassen auf den Raum der Möglichkeiten, der wir längst sind.

 

 

Gemeinsam machen wir uns daran, das nächste Kapitel zu schreiben.

 

Mit Worten …

… die erzählen von Lebenslinien, Sehnsuchtsorten und Heilungspunkten. Die all die Möglichkeiten sichtbar machen, die auf jeden von uns warten.

 

Die in Richtung Zukunft weisen. Jetzt.

 


Schreiben ist Sehen und Erkennen. Schreiben eine Entdeckungsreise. Mit Stationen, an denen Du erkennst, wie sich die eigene Handschrift entwickelt, das Erzählte Wendungen nimmt. An denen Zusammenhänge sichtbar werden und markante Punkte plötzlich ganz klar vor Dir liegen.

 

Schreiben erlaubt, versunkene Gefühle, vermeintlich verpasste Gelegenheiten und unnötige Schwere loszulassen. Du bekommst Lust darauf, nicht länger den Erwartungen anderer zu entsprechen – und entdeckst, wie viel Leichtigkeit darin steckt, auch Deine bisherigen zu hinterfragen. Nicht mehr aus der Vergangenheit zu agieren – sondern aus dem Moment zu kreieren.

 

Es gibt noch so viel, was durch Dich gelebt und geliebt werden will. Und nur Du kannst sagen, was Du zu sagen hast.

 

Das sind Deine Möglichkeiten, mit mir in diesem Feld zu arbeiten:

 

light up

 

Selbstreflexion I Schreibimpulse

 

Ausdrucksformen

des Selbst

 

 

Dein individuelles Schreib-Programm.

Als Mentoring-Session(s) oder Tages- Workshop - für Dich allein oder auch zu zweit. 

INSPIRE

 

Antworten der Seele I Bewusstes Sein

 

Intuitive Führung 

& Leidenschaften Deines Leben

entdecken

 

Online-Workshop.

Neue Termine ab August 2022.

 

 

SHINE BRIGHT

 

Die eigenen Dimensionen erleben

 

Eintauchen & Einlassen

Deine eigene Stimme erkennen, Themen entwickeln und aus der Essenz kreieren

 

2,5-Tages-Retreat.

Aktuell als Präsenzveranstaltung in Planung.