Workshop

 

Küss Dich wach und schreib Dich frei!

 

Den Zauber des Schreibens erleben: Die Kraft von Worten & Stille gemeinsam entdecken

 

Dieser Workshop lädt Dich ein, Deinen inneren Raum zu erkunden und ins Leben zu schreiben, was zum Ausdruck gebracht werden will. Das, was jetzt sein will. Das, was von Dir erlebt werden will. Bevor wir die Worte aus der Tiefe schöpfen können, tauchen wir ein, in die Stille, in unseren inneren Raum. Der Ort der wortlosen Worte, wenn Du so willst.

 

Ich gebe den Rahmen für dieses kreative Experiment mit Tiefgang. Ich begleite Dich mit Fragen, so dass du auf Deine eigene Weise, in Deinem Tempo und einfach so, wie es sein soll, erlebst, wie sich Deine Worte ihren Weg bahnen.

 

Sie sind das Kleid deiner Energie, sie stellen sich ein als Verortung, dessen, was an Energie in der Seele vorhanden ist, an persönlicher Wahrheit und innerem Wissen. Sie sind heilsam und haben unglaubliche Kraft. Ich lade Dich ein, diese Facetten zu entdecken.

 

Es gibt so viel, was durch Dich gelebt und geliebt werden will. Schreib‘ Dich frei, von dem, was Dich gerade beengt und Dir nicht entspricht, schreib heraus, was es braucht und was d-ICH SEIN lässt. Küss Dich wach! In echt. Vielleicht unkonventionell, vielleicht polarisierend, vielleicht krass, auf jeden Fall alles, außer gewöhnlich. So, wie es Dir entspricht und das Leben aus Dir spricht.

 

Bist du dabei?

 


Dieser Workshop findet am 3. Dezember 2021, von 10 bis 13 Uhr, online via Zoom statt.

Dein Invest: 39 Euro bei Anmeldung bis zum 21. November 2021, danach 59 Euro.

 

Weitere Details folgen, wenn du eingecheckt hast. Um dabei zu sein, sende mir einfach eine PN oder melde Dich über das Kontaktformular an!

 

Komm dazu, wenn du weißt...

Es ist an der Zeit, gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen!