EINFACH SEIN - BEWUSST IM WANDEL

 

 DEEP DIVE - ONLINE

 


 

Impulse, Reflexion & Austausch: Gemeinsam innere Ruhe und Kraft wecken

 

In diesem Erfahrungsraum befassen wir uns mit Sequenzen aus meinem Buch Einfach Sein - Bewusst im Wandel, folgen den Worten und ihrer Energie ... Öffnen uns für Gelassenheit in herausfordernden Zeiten, erleben, was entsteht, wenn Menschen sich bewusst begegnen und ihre Zeit, ihre Anwesenheit und Gedanken miteinander teilen.

 

Du trittst ein in ...

einen Raum der Präsenz,

einen Raum für wahrhaftige Begegnungen und Verbindung

 und weitest den Blick.

 

Du bist verbunden - mit Dir und den Möglichkeiten, die im Jetzt liegen -

und spürst, was für ein Geschenk die pure Anwesenheit füreinander sein kann.

 

Wir treffen uns an zwei Abenden für 60 bis 90 Minuten online via Zoom, die nächsten Termine sind aktuell in Planung. Dein Ticket für beide Abende nebst einem Exemplar meines Buchs "Einfach Sein - Bewusst im Wandel" kostet  89,- Euro (inkl. 19 % MwSt.).

 

Klicke gerne auf "Meinen Platz reservieren" und sende mir eine Nachricht - die Termin- und Buchungsdetails kommen dann direkt in Dein Postfach.

 


 

 

 

 

 

 

 

Mehr denn je gilt es, die eigene Individualität zu erkennen 

und aus dieser Selbst-Wahrnehmung und Klarheit heraus 

gestaltend tätig zu werden.

 

Stabilität, Flexibilität und Souveränität sind möglich, wenn 

wir uns unserer inneren Kraft bewusst sind und sie nutzen 

können.

 

Die Impulse ermutigen dazu, sich tiefer einzulassen auf das, 

was unser Leben grundlegend trägt, und Veränderungen 

stets auch als Chance für Wachstum zu verstehen.