EINFACH SEIN - BEWUSST IM WANDEL

 

 MENTORING WITH A BOOK

 


 

 6 Wochen 1:1-Begleitung

 

 

Dieses Mentoring ist Dein individueller Reflexionsraum und dient der Klärung, dem Aktivieren Deiner Gestaltungskraft und der kraftvollen (Neu-)Ausrichtung.

 

In sechs Wochen lösen wir Deine aktuellen Fragen und Herausforderungen: in drei Online-Sessions (à 45 Minuten), mit Sequenzen aus meinem Buch Einfach Sein - Bewusst im Wandel sowie dem Workbook für Neue Perspektiven.

 

Meine Fragen und Impulse sind Türöffner zu Deinem inneren Wissen und neuen Ideen. In der Zeit zwischen den Sessions vertiefst Du Deine Erkenntnisse und integrierst sie in Deinen Alltag, die tägliche Praxis. Zudem kannst Du mir zwischen unseren Terminen jeweils eine aktuelle Frage via E-Mail stellen,  die innert 2 Tagen beantwortet wird.

 

 

Mentoring with a Book

umfasst

- 3 Online-Sessions (à 45 Minuten)

- Gedrucktes Exemplar des Buches "Einfach Sein - Bewusst im Wandel"

- Workbook "Neue Perspektiven" (PDF)

- E-Mail-Austausch zwischen den Sessions

& kostet 990.- Euro (inkl. 19 % MwSt.).

 

Klicke auf "Meinen Platz anfragen" und sende mir eine Nachricht. Ich melde mich mit den Buchungsdetails und ersten Terminvorschlägen.

 

 

In der Zusammenarbeit profitierst Du von meiner hohen Wahrnehmungsfähigkeit, meinem ganzheitlichen Vorgehen und der Einbindung fundierter Methoden - und über 25 Jahren Wirken. Umfassendes Erfahrungswissen, das tiefe Gespür für Potenziale und die hohe Empfänglichkeit für Energien verbinde ich mit der Überzeugung, dass es eine unerschöpfliche Vielfalt an Möglichkeiten gibt, wenn wir uns ihnen öffnen.

 

Diese Öffnung ist stets individuell, jedoch vor allem eine bewusste Wahl.

Und zwar Deine!

 


 

 

 

 

 

 

 

Mehr denn je gilt es, die eigene Individualität zu erkennen 

und aus dieser Selbst-Wahrnehmung und Klarheit heraus 

gestaltend tätig zu werden.

 

Stabilität, Flexibilität und Souveränität sind möglich, wenn 

wir uns unserer inneren Kraft bewusst sind und sie nutzen 

können.

 

Die Impulse ermutigen dazu, sich tiefer einzulassen auf das, 

was unser Leben grundlegend trägt, und Veränderungen 

stets auch als Chance für Wachstum zu verstehen.