Free Masterclass

 

"If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration." Nicola Tesla

 

 

If you want to find the secrets of the universe, think in terms of energy, frequency and vibration.

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1959433-nikola-tesla-wenn-du-die-geheimnisse-des-universums-finden-will

Du willst das spannende Feld von Energie, Frequenzen und Worten kennenlernen und wissen, warum es sich lohnt, die eigenen Stimme zu bilden?

 

Wunderbar, dann bist Du in meiner rund 45-minütigen kostenfreien Free Masterclass genau richtig!

 

Der nächste Termin: Mittwoch, 24. August 2022, 11 Uhr

 

Sende mir einfach eine Nachricht (klick!) 

und der Zoom-Link landet direkt in Deinem Postfach.*

 

 

"Phantastisch, was in den Übungen für Worte hochkommen

und wie sehr Du bei mir Ruhe und Klarheit geschaffen hast, wie Worte wirken.

Dieses bewusste Hochbringen, das Eintauchen in die Felder - hier habe ich 'meine' Worte noch viel klarer finden können."

 

 

Bewusst mit Worten umzugehen, ihre Energie zu nutzen: Das eröffnet neue Räume und Möglichkeiten. Es erlaubt eine andere Wahrnehmung und berührt auf eine Art, die dem BlaBla verwehrt bleibt.

 

Worte können eine hohe Anziehungskraft entfalten. Unter einer Bedingung: Sie sind wahrhaftig und transportieren Deine Energie - oder anders herum: Du verkörperst tatsächlich, was Du zum Ausdruck bringen willst. Ideen rund um Form und potenzielle Inhalte gibt es daher mittlerweile wie Sand am Meer. Doch es zahlt sich aus, seine eigene Stimme zu bilden. Und eine klare Haltung zu haben.

 

Deine Souveränität und Dein Expertenwissen zeigen sich besonders auch in Deiner Wortwahl - in und zwischen den Zeilen. Sie bleibt im Kopf und berührt Herz und Seele der Menschen, die Du wirklich erreichen willst.

 

 

* Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich für die Kommunikation rund um die Masterclass verwendet.