Klarheit für Dein

persönliches Wachstum

 

 

To grow, to change, to transform:

It's always your choice.

 

Klarheit zahlt sich aus – und Du kannst wahre Transformation bewirken, wenn Deine Ziele und Visionen richtig ausgerichtet sind. Dafür habe ich den individuellen Erfahrungsraum "SACRED SPACE" kreiert ~ und vor allem für Dich.

  • Du bist äußerst ambitioniert, auf Deinem Weg bereits weit gekommen und erfolgreich. Und doch spürst Du, dass da noch etwas Größeres auf Dich wartet. Das vielleicht (noch) nicht greifbar ist oder nur in flüchtigen Momenten Kontur annimmt. Es zieht an Dir, will entdeckt und ins Leben gebracht werden.
  • Es fühlt sich so an, als ob etwas in Dir nur darauf wartet, erinnert zu werden. Allein mit dem Verstand nicht zu greifen - doch dadurch nicht weniger real. Denn Du bist hier, um das zu leben, wofür Dein Herz wirklich schlägt ...
  • ... und willst gestalten, weil Du die Veränderungsbedarfe in der Welt siehst und weißt, dass es anders gehen kann! 

 

SACRED SPACE ist richtig für Dich ...

 

wenn Du Dich danach sehnst, das nächste Kapitel in Deinem Leben zu schreiben.

 

Wenn Du Dir eine neue Bedeutung geben willst – und Dir für diesen Weg eine Begleiterin an Deiner Seite wünschst, um gewohnte Verhaltens- und Denkweisen zu durchbrechen, neue Möglichkeiten zu eröffnen und Deinen Weg kraftvoll und souverän zu gehen. Reflexionsfragen und Impulse sowie Methoden und  Tools aus dem Meditations-, Mindset- und Bewusstseinstraining  fließen in meiner Arbeit maßgeschneidert für Dich zusammen. So individuell. wie Du bist.

 


SACRED SPACE: 12 Wochen für Dein Wachstum

und DEIN Raum, um

  • zu klären, worum es in der aktuellen Lebensphase geht - und welche einzigartigen Fähigkeiten Du in Dir vereinst
  • Deine Möglichkeiten, Gestaltungskraft und Dein inneres Wissen präzis wahrzunehmen
  • Deiner inneren Führung zu vertrauen und bessere Entscheidungen zu treffen
  • Deine Wahrnehmungsfähigkeit und Kompetenzen zu erweitern, um klare Bilder, Vorgehensweisen und individuelle Schritte zu entwickeln
  • Deine Vision zu schärfen
  • ein tieferes Verständnis der Zeitqualität zu gewinnen - und wie Du damit wirken kannst
  • Deine individuelle Signatur zu entwickeln

 


In diesen drei Monaten treffen wir uns alle 14 Tage zu einer 60-minütigen Session - online oder auch offline, wenn Du aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst. Zwischen den Terminen bekommst Du Mindful Reminder, Aufgaben und Tools an die Hand. Wir sind zudem via WhatsApp im Austausch. 

 

Dein Invest: 3.500.- Euro (zzl. 19 % MwSt.)


Sacred Space ist ein intensiver Erfahrungsraum, in dem ich Dich auch energetisch begleite. Du gewinnst einen neuen Zugang zu Deiner inneren Führung, erhältst Klarheit für den weiteren Weg - und die Kraft, um aus der Vorstellung in die Wirklichkeit zu wachsen. Um so ein Leben zu erschaffen, das erfüllt und stimmig ist.


Kunden sagen dies ...