You can go your own way! 

Coaching & Training in der Berufs- und Lebensorientierung

 

 

DEN EIGENEN WEG FINDEN. TUN, WAS SICH RICHTIG ANFÜHLT. ZIELE SELBST-BEWUSST ERREICHEN. 

 

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss oder hast ihn schon in der Tasche – doch du weißt noch nicht, wie es danach weiter geht?

Fragen rund um Ausbildung, Studium oder Quereinstieg schwirren dir durch den Kopf - doch du wüsstest zunächst einmal gerne, was 

wirklich alles in dir steckt und dir tatsächlich entspricht?

 

Schon der Gedanke an die Vielfalt der Möglichkeiten macht dich unsicher, weil um dich herum scheinbar schon alle anderen fleißig Pläne schmieden und du noch unentschieden oder irgendwie ahnungslos bist?

 

Gleichzeitig weißt du, dass du etwas bewegen und nicht bloß in die Fußstapfen anderer treten willst. Du möchtest deine Talente, sinnvolles Tun und deine Bestimmung verbinden - und damit auch Geld verdienen?

 


Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich unterstütze dich dabei, souverän in den nächsten Abschnitt deines Lebens zu starten. Wie das geht? 

  • Du lernst unter anderem, deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen - und kommst dem auf die Spur, was dich einzigartig macht. 
  • Du findest deine Antworten auf aktuell wichtige Lebensfragen wie

Welche Werte sind mir besonders wichtig und was treibt mich an? Was kann und möchte ich alles in meinem Leben erreichen - und was wartet noch auf mich? Wer will ich sein? Und was bedeutet gutes Leben für mich ganz persönlich? 

  • Du entwickelst Ideen, wo und wie du deine Erkenntnisse am besten einsetzen und verwirklich kannst. So vermeidest du Irrwege und kannst kraftvoll deinen eigenen Weg gestalten.

 

Gemeinsam legen wir die nächsten Schritte auf deinem Weg fest. Neben der individuellen Begleitung lernst du Methoden und Tools kennen und sammelst wirksames Hintergrundwissen, so dass du künftig auch angesichts von Veränderungen gelassen bleiben kannst und dir ein Leben aufbaust, das dir entspricht.


What's next? 

In einem unverbindlichen ersten Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und besprechen dein Anliegen.

So finden wir heraus, "ob die Chemie stimmt" und wie ich dich am besten unterstützen kann. 

 

Kontakt:

Mobil: + 49 157 705 90 573

E-Mail: info@birgitbrauburger.de