The Art of Presence

25. April 2024, 19 - 21 Uhr, Zentrum Mensch, Wiesbaden

 

Stell Dir vor, Du kannst ...

Zur Ruhe kommen

Dich im Körper – nicht nur im Verstand – tiefer wahrnehmen. In der Verbindung mit Dir selbst und anderen erfahren , was es heißt, wirklich anwesend zu sein.

Im Hier und Jetzt.

 

Dich fokussieren

Aus diesem bewussten Zustand heraus die Welt besser verstehen, Deine Sinne und das Denken klar ausrichten können. Du lernst, wie, Gedanken Dich weniger ablenken oder Emotionen Dich überwältigen können. Du nimmst wahr, was ist. Punkt.

 

Gelassenheit kultivieren

Denn das ermöglicht Dir, die Welt um Dich herum genauer und umfassender zu verstehen, Dich darin anders wahrzunehmen und eine gelassene Haltung zu entwickeln.

*Die Zahlung erfolgt über PayPal.


The Art of Presence - Raum für Bewusst-Sein

gibt Dir den Rahmen und Raum, um genau das zu erleben und Dir Lust auf mehr - mehr von Dir! - zu machen.

 

Ein Abend mit angeleiteter Meditation und Austausch, um innere Klarheit und Souveränität zu gewinnen – und zu erleben, welche Möglichkeiten sich eröffnen, wenn wir aus der Wahrnehmung heraus agieren und gegenwärtig sind.

 

Teilnahmegebühr: 35 Euro (inkl. 19 % MwSt.)

 

ZENTRUM MENSCH, Dotzheimer Str. 11, 65185 Wiesbaden I Die Veranstaltung findet ab 3 Teilnehmenden statt. 

 

Die Anmeldung ist möglich bis zum 22. April 2024.

 

*Die Zahlung erfolgt über PayPal.

 

„Meditation ist eine Haltung, eine Lebensart.

Es geht um die Präsenz im Augenblick, darum, zu sich selbst in Beziehung zu treten und dadurch auch zu dem, was uns umgibt. Ganz bei sich zu sein. Innezuhalten. Weil in diesem Erleben und Einlassen eine
große persönliche Freiheit liegt – und pure Lebendigkeit.“